"Top Produkt!"

sagt Youtuberin
Sophia Calate

Profilbild Sophia Calate

Sophia Calate

„Ich habe den High-Tech Scheibenschutz halbseitig auf meiner Frontscheibe aufgetragen. Man sieht wirklich deutlich, wie das Wasser auf der versiegelten Hälfte wie von selbst abperlt. Der behandelte Teil der Scheibe bleibt außerdem viel länger sauber. Auch, wenn ich Ewigkeiten durch den Dreck fahre. Die Versiegelung ist echt saugut. Der Regen perlt schon bei geringen Geschwindigkeiten ab. D. h. ihr braucht kaum noch eure Scheibenwischer zu benutzen. Und dabei ist der Schutz auch noch Waschanlagen und Hochdruckreiniger resistent. Die Tücher sind super easy anzuwenden und sind auch beschriftet mit Schritt 1 und Schritt 2.“

"Frei von Kratzern!"

sagt RTL Bachelor
Leonard Freier

Bachelor Leonard Freier

„Mein Handy fliegt mir ständig auf den Boden. Allgemein gehe ich nicht sehr sorgsam mit dem Gerät um. Daher habe ich Diamond Protect ausprobiert. Die Anwendung von dem Produkt war super einfach. Ich bin total zufrieden, das Ergebnis ist top! Endlich brauche ich keine hässliche Folie mehr, die sind mir sowieso viel zu dick. Jetzt kann ich mein Handy unbesorgt wieder in meiner Sakko-Tasche verschwinden lassen.“

"Total begeistert!"

sagt da Playmate
Saskia Atzerodt

Playmate Saskia Atzerodt

„Ich bin mega begeistert von DiamondProtect! Seitdem ich mein Handy mit dem Tuch versiegelt habe, habe ich keine neuen Kratzer auf meinem Display bekommen. Auch als mir mein Handy letztens runtergefallen ist, war ich überrascht und erleichtert, dass nichts kaputt gegangen ist. Am Besten finde ich, dass ich keinen Ärger mehr mit nervigen Luftblasen an den Folien habe. Mein Papa ist auch total begeistert!“