Aug 05, 2022 von Mara

Typisch: Zum ersten mal getragen und schon sind die Turnschuhe einfach versaut

Typisch: Zum ersten mal getragen und schon sind die Turnschuhe einfach versaut

Weiße Sneaker- die perfekte Ergänzung für Dein Outfit

Heutzutage besitzt sie fast jeder - weiße Sneaker. Die vielseitig einsetzbaren Allrounder passen sowohl zu Jeans und T-Shirt, als auch zum Kleid oder Anzug. Sie sind einfach zu stylen und können Dir dabei helfen einen lässigen Look aufzuwerten oder auch ein schickes Business Outfit zu vervollständigen.


Für die perfekten Sneaker gibst Du vielleicht auch gut und gerne mal ein wenig mehr Geld aus, es ist ja schließlich eine Investition in ein ansprechendes Aussehen. 

Wichtig ist dabei nur, dass die Eyecatcher auch entsprechend gepflegt und sauber sind, sonst verfehlen sie ganz schnell Ihre gewünschte Wirkung.

Das Problem mit dem Dreck und Sneakern

Das Problem mit dem Dreck

Du kennst diese Situation sicher - gerade erst hast Du Dich für ein richtig tolles Paar neue Sneaker entschieden und würdest sie am liebsten direkt tragen. Dann kommen jedoch die Einwände:

 
-heute sieht es irgendwie nach Regen aus

-was, wenn Sie gleich Flecken abbekommen

-vielleicht warte Ich doch lieber bis zu dem tollen Event nächste Woche, dann lohnt es sich wenigstens sie einzuweihen. 


Wenn Du sie dann das erste Mal trägst ist es fast garantiert, dass es zu ungeplanten Zwischenfällen kommt. Grasflecken von der Gartenparty, in einem unvorsichtigen Moment hast Du eine Pfütze übersehen oder sogar ein Ketchup Klecks, der sich beim Pommes essen darauf verewigt hat. 


So oder so, die schönen weißen Schuhe, die Dein Outfit doch aufwerten sollten, sehen nach ein- oder mehrmaligem Tragen einfach nicht mehr so aus, wie Du dir das vorgestellt hast. 


Hier ein brauner Fleck, da ein schwarzer Streifen, dort hast Du versucht das Ketchup raus zu schrubben und da hinten - auch noch ein Grasfleck.

Was kannst du machen

Doch was kannst Du machen? 

Wie bekommt der geliebte Schuh sein gewünschtes Aussehen zurück? 

Hier stehen Dir verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung:

  1. Du kannst den Sneaker mühevoll mit Wasser, Seife und einem Tuch bearbeiten, eine alte Zahnbürste kann auch hilfreich sein
  2. die Schnürsenkel nicht vergessen, ausfädeln und waschen bitte!
  3. Du kannst spezielle Bürsten verwenden, pass auf, dass der Stoff oder das Leder nicht in Mitleidenschaft gezogen werden
  4. eine entspannte Möglichkeit wäre noch die Waschmaschine, hier kann sich jedoch der Kleber lösen und bei Lederschuhen wird das Leder porös
  5. Du kannst diverse DIY Tipps mit Backpulver, Zahnpasta oder Babypuder befolgen, aber wenn wir ehrlich sind, hält sich die Motivation dafür in Grenzen

Das klingt alles nicht nach der perfekten Lösung. 

Aber was ist die Alternative? Dreck meiden? 

Die Welt ist eben dreckig. Deine Schuhe tragen Dich von A nach B und ermöglichen es Dir unvergessliche Dinge zu erleben. 

Musst Du Dich also zwischen Spaß im Leben und sauberen Schuhen entscheiden?

Wäre es nicht toll, wenn…

    1. Du Deine neuen Sneaker direkt genießen könntest und nicht in Angst vor den ersten Flecken leben müsstest?
    2. Du guten Gewissens auch mal über eine Wiese oder einen Feldweg laufen könntest, ohne danach 2 Stunden deine Schuhe putzen zu müssen?
    3. Du Dir keine Gedanken über aufwändige Selbstversuche mit Backpulver, Zahnpasta und Babypuder machen müsstest?

    Du Verschmutzungen und Flecken einfach mit Wasser abspülen könntest?

    Schöne Schuhe

    Das alles ist kein Wunschdenken! 

    Durch unseren High-Tech Schuh-und Textilschutz kannst Du 

      1. Geld sparen, Du kannst deine Schuhe länger tragen und genießen da sie ihren schönen, neuen Look beibehalten und widerstandsfähiger gegen äußere Einflüsse werden
      2. Zeit sparen, sowohl bei der Reinigung Deiner Schuhe als auch auf der Suche nach den richtigen Reinigungsmitteln. Einmal mit Wasser abspülen- fertig!
      3. Deine Nerven schonen, Du musst Dich nicht mehr über unschöne Flecken aufregen 
      4. in wichtigen Momenten mit einem gepflegten und ordentlichen Look punkten

      das Leben genießen, ohne Dir Gedanken über den Dreck der Welt zu machen

       

      Unser Diamond Protect™ Schuh- und Textilschutz ist die Lösung für Deine Probleme!

       

       

       

      1. die Reinigung wird super einfach- Du brauchst lediglich Wasser!
      2. der Schutz ist absolut unsichtbar und langanhaltend wirksam
      3. deine Schuhe werden schmutzabweisend
      4. die meisten Flüssigkeiten perlen von der Versiegelung einfach ab - egal ob Wasser oder Fett
      5. Deine Schuhe werden vor Spritzwasser geschützt
      6. der Schutz beeinträchtigt die Atmungsaktivität der Materialien nicht. Die Zirkulation der Luft ist auch nach der Versiegelung der Schuhe und Textilien mit unserem Produkt sichergestellt.
      7. der Schutz eignet sich für alle Schuhmodelle und Textilien. Egal ob Wolle, Leinen, Baumwolle, Synthetikfaser, Glattleder, Wildleder, Kunstleder oder Synthetik Schuh
      8. 100ml sind ausreichend für bis zu acht Paar Schuhe
      Klicke auf das Bild und schau Dir unseren einmalig guten Textilschutz für Deine Schuhe an:

      Jetzt im Shop die Produkte entdecken

      Related Posts