• Made in Germany

DiamondProtect launcht neuen High-Tech Brillenschutz für zu Hause

Ob Horn- oder Sonnenbrille – dank dem neuen DiamondProtect Brillenschutz können Sie jetzt jede Brille ganz einfach von zu Hause schützen! Fettfinger und Kratzer sind nicht nur nervig, sondern verhindern auch die klare Sicht durch die teuren Brillengläser. Aber damit ist jetzt Schluss: DiamondProtect launcht jetzt seinen neuen High-Tech Brillenschutz für den Heimgebrauch.

Was ist DiamondProtect?

DiamondProtect ist vor allem für seinen innovativen Smartphone-Displayschutz bekannt. Der Displayschutz ging schlagartig durch die Decke. Vor allem Medien und Presse haben Interesse an der Neuheit auf dem Smartphonemarkt gefunden. SAT.1, RTL west und Welt der Wunder berichteten bereits über den Flüssigglas-Displayschutz, der auf Nano-Technologie basiert. DiamondProtect bildet eine Schutzschicht, die 500 Mal dünner als ein menschliches Haar ist. Die neuartige Technologie wurde jetzt weiterentwickelt und für den Schutz von Brillen erweitert. Auf der Oberfläche der Brillengläser bildet siche eine Schutzschicht, die die Gläser robuster und weniger anfällig für Kratzer werden lässt. DiamondProtect launcht nun die erste Brillenversiegelung für den Heimbedarf.

Nachdem der Displayschutz von DiamondProtect ein Verkaufsschlager gewesen ist, folgt jetzt auch der neue Brillenschutz

DiamondProtect High-Tech Brillenschutz für zu Hause

DiamondProtect revolutioniert mit seinem neuen Brillenschutz den Brillenmarkt. Eine solche Brillenversiegelung, die sich so einfach und unkompliziert auftragen lässt, gab es noch nie. Die Handhabung wurde dahingehend verändert, dass nun jeder Brillenträger seine Brille schützen kann. Die Anwendung kann ganz einfach auch von zu Hause durchgeführt werden, so bleibt einem selbst der Gang zum Optiker erspart. In drei einfachen Schritten werden die Gläser der Brille versiegelt und fertig! Kratzer, Fettspuren oder Staub gehören ab sofort der Vergangenheit an.

Leichtere Reinigung dank High-Tech Brillenschutz

Nicht nur die kinderleichte Anwendung mit Hilfe der Versiegelungstücher spricht für den Brillenschutz. Auch zahlreiche weitere Eigenschaften erleichtern das Leben eines Brillenträgers. Sobald die Versiegelung aufgetragen ist, ist das Brillenglas sowohl deutlich robuster als auch weniger anfällig für Kratzer. Die Schutzschicht bewirkt außerdem, dass Wassertropfen fast wie von selbst von der behandelten Oberfläche abperlen. So wird vor allem auf Helmvisieren sowie Schwimm- und Sportbrillen die klare Durchsicht verbessert und vereinfacht.

Der Albtraum eines jeden Brillenträgers: Glasbruch.
Quelle: Pixabay.com

 

Alle Vorteile auf einen Blick:

  • Wasserabweisend

Der DiamondProtect Brillenschutz ist also wasserabweisend. Dadurch wird bei Regen und Schwimmbad eine klarere Durchsicht erreicht.

  • Resistenter gegen Kratzer

Durch die angewandte Nano Technologie werden das Visier und die Brillengläser bis zu 500% härter und resistenter gegen Kratzer.

  • Zu 100% unsichtbar

Der Brillenschutz ist quasi unsichtbar. Das Licht fällt ohne Reflektion ungehindert durch das Brillenglas und verändert somit auch nicht die Sehfunktion des Glases.

  • Fett- und Schmutzabweisend

Durch die Schutzschicht von DiamondProtect haben Fett und Schmutz auf der Oberfläche keine Chance und bleiben nur schwer darauf haften.

  • Antibakterielle Wirkung

Die Bildung von Bakterien und Keimen wird durch die hauchdünne Versiegelung nachgewiesen verringert.

  • Einfache Reinigung

Die Brillengläser lassen sich nach der Behandlung mit dem DiamondProtect Brillenschutz deutlich einfacher reinigen und von Staub, Fett und Co. befreien.

Bereits mit seinem Displayschutz zeigte DiamondProtect wahre Stärke. Auch der TÜV Süd bestätigte die unglaubliche Härte von H9. Ebenso zertifizierte der TÜV die antibakterielle Wirkung der Versiegelung.

Für welche Brillen ist DiamondProtect geeignet?

Der Brillenschutz von DiamondProtect ist für Brillen jeder Art geeignet. Ob Arbeitsschutz-  oder Sonnenbrille. Jede Sehhilfe kann durch die Versiegelung geschützt werden, ohne, dass dabei die Funktion der Brille eingeschränkt wird. Vor allem Motorradfahrer werden von der Neuheit begeistert sein. Durch die wasserabweisende Funktion des Schutzes ist es ab sofort möglich, auch bei Regen eine klare Sicht zu behalten. Die Versiegelung ist ebenfalls für den Schutz von Helmvisieren und Schwimmbrillen geeignet.

Weitere Infos zum DiamondProtect Brillenschutz gibt es hier.

 

 

Leave a Comment