• Made in Germany

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Wir wollen unseren Service ständig verbessern, helfen Sie uns dabei.

Schreiben Sie Ihre Meinung
Melina
Melina

Ich verwende Diamond Protect für mein neues Smartphone. Meinem alten Handy sah man die Gebrauchsspuren stark an und das wollte ich bei meinem neuen Gerät vermeiden. Weil ich keine Hüllen oder Folien mag, habe ich mir Diamond Protect gekauft. Mein neues Handy hat dank Diamond Protect bereits einige Stürze überlebt und Kratzer sind auch keine entstanden. Würde es sofort weiterempfehlen!

Samer Mohamad
Samer Mohamad

Als Produkttrainer für Samsung-Geräte bin ich mit der Smartphone-Welt sehr vertraut und daher musste ich dieses Produkt direkt testen. Ich kenne Irek Gronert zwar schon seit Jahren, das hat mich trotzdem nicht davon abgebracht, den Displayschutz richtig unter die Lupe zu nehmen. Das Ergebnis ist, dass das Display frei von Kratzern bleibt und sich einwandfrei von Fettfingern befreien lässt.

www.mister-promotion.com

Leonard Freier
Leonard Freier

Mein Handy fliegt mir ständig auf den Boden. Allgemein gehe ich nicht sehr sorgsam mit dem Gerät um. Daher habe ich Diamond Protect ausprobiert. Die Anwendung von dem Produkt war super einfach. Ich bin total zufrieden, das Ergebnis ist top! Endlich brauche ich keine hässliche Folie mehr, die sind mir sowieso viel zu dick. Jetzt kann ich mein Handy unbesorgt wieder in meiner Sakko-Tasche verschwinden lassen.

Christopher Messner
Christopher Messner

Meine Bestellung kam schnell und gut verpackt bei mir an. Der Inhalt war vollständig und nummeriert. Die Anwendung viel mir auch leicht, weil ich mir das Video hier auf der Homepage angeguckt habe. Das Display ist immernoch kratz- und bruchfrei. 1 Stern ziehe ich jedoch ab, weil es auf der Rückseite von meinem iPhone 7 in diamantschwarz schlechter hält als auf dem Display.

Playmate Saskia Atzerodt
Playmate Saskia Atzerodt

Ich bin mega begeistert von Diamond Protect! Seitdem ich mein Handy mit dem Tuch versiegelt habe, habe ich keine neuen Kratzer auf meinem Display bekommen. Auch als mir mein Handy letztens runtergefallen ist, war ich überrascht und erleichtert, dass nichts kaputt gegangen ist. Am Besten finde ich, dass ich keinen Ärger mehr mit nervigen Luftblasen an den Folien habe. Mein Papa ist auch total begeistert!

Pascal Feyh
Pascal Feyh

Ich habe mich für Diamond Protect entschieden, weil mein Smartphone ein wichtiger Arbeitsgegenstand für mich ist. Daher möchte ich es vermeiden, dass mein Handy durch einen Displaybruch ausfällt. Ich bin viel mobil und immer mit dem Handy unterwegs. Da leidet auch mal das Display. Aber seitdem ich Diamond Protect aufgetragen habe, gehören Kratzer und Risse der Vergangenheit an. Top Produkt!

www.mehr-geschaeft.de

René
René

Sehr geehrte Damen und Herren

Ich verwende DiamondProtect bei mehreren Smartphones und multimedia Geräte. Nach 8 Wochen sind keinerlei Schäden an den Geräten erkennbar. Die Anwendung ist sehr einfach und selbst erklärend. Der Langzeit-Test wird den Schutz zeigen.

Zu diesem Zeitpunkt absolut empfehlenswert.

Gruss René

A.Diemer
A.Diemer

Bestellung war nach zwei Tagen da und wurde sofort ausgepackt und auf IPhone 7 Plus aufgebracht.Etwas skeptisch und mit etwas Angst mit einem Schlüssel versucht Kratzer aufs Display zu bekommen und auch darauf geschlagen mit der Schlüsselspitze musste ich erstaunt feststellen das es wirklich hält was es verspricht.Kein Kratzer nichts !!! Die einzelnen Schritte zur Anbringung des Schutzes sind Kinderleicht und von jedem Laien aufzutragen.Von mir eine klare Kaufempfehlung !!!

Wolfgang Barchmann
Wolfgang Barchmann

Bin total Diamond Protect Bekloppt,
habe die gesamte Familie mit Diamond Protect ausgestattet, inclusive der teuren Uhren und Brillen.
Mein Apple Iphone 6S ist seit 3 Monaten mit DP perfekt geschützt und in der Zwischenzeit wie so oft aus der Jackentasche gefallen, nichts ist passiert - toll. Vorher hatte ich immer Befürchtungen das man nach dem Sturz gleich die Spiderman - Optik auf dem Bildschirm hat, jetzt gehen die Fingerabdrücke sogar leichter ab.
Auf meiner Brille merke ich es vor allem wenn es regnet, die Brille ist schneller trocken und hat kaum Wasserflecken.
Spitzenprodukt. 6 von 5 Sternen

Rainer
Rainer

Ich habe das Diamond Protekt Tuch für mein IPhone 6S benutzt. Natürlich bin ich danach nicht mit der Bohrmaschine über das Display gegangen, aber es läßt sich wesentlich besser reinigen. Nach 3 Monaten habe ich noch nicht den kleinsten Kratzer entdecken können, obwohl ich keine Handyhülle benutze und auch sonst nicht der Vorsichtige bin. Also voll zufrieden.

Maurizio
Maurizio

Habe ein Iphone6s displayschutz ist super aber rückseite hat nach der behandlung doch noch kratzer abbekommen leider darum bin ich nur teilweise begeistert vom produckt

Ralf
Ralf

Hab es für meine beiden Apple Watch benutzt und kann bis jetzt nix negatives sagen.Die Anwendung ist recht einfach und wenn's den Schutz bietet,der versprochen wird,kann man es wirklich nur empfehlen.Die Zeit wird zeigen wie gut der Schutz wirklich ist!

Markus Steinegger
Markus Steinegger

hammer, der Preis passt, die Lieferung passt und das Produkt passt. Ich habe 3 Set bestellt für verschiedene Anwendungen. Mit dem ersten habe ich mein i-phone 7s, das i-pad pro, das alte Samsung Handy inkl. meiner Brille mit Kunstgläsern behandelt.
Dann war es trocken. Jetzt habe ich 2 Set auf Reserve, was solls. Die Brille läuft weniger an, die Handys und das i-pad sind kratzfrei und alle Flächen lassen sich sehr leicht reinigen.

Mario
Mario

Bestellung war nach 3 Tagen da und wurde sofort ausgepackt dann auf mein neues IPhone 7 Plus aufgebracht.
Die Anwendung von dem Produkt war super einfach.1 Stern ziehe ich jedoch ab, weil es auf der Rückseite von meinem iPhone 7 Plus Schwarz schlecht aufzutragen ging,Momentan ist das Ergebnis , dass das Display frei von Kratzern bleibt.
Somit bin ich zufrieden.

Süleyman  Yüksel
Süleyman Yüksel

Am Anfang war ich mir unsicher mit Diamond Protect!
Ich habe es mir bestellt und hab es daher erst an meinem alten I Phone 5s ausprobiert! Nachdem die vorgeschriebenen 12h vergangen waren habe ich mit einem stumpfen Schlüsselanhänger versucht das Display zu verkratzen und war erstaunt! Es war nichts zu sehen. Da das nicht genug für mich war, bin ich mit einem Teppichmesser über das Display und es war wieder kein Kratzer zu sehen.
Zum Schluss habe ich da Handy mit Absicht 2 mal auf das Display fallen lassen und es war wie erwartet noch ganz!
Das alles hat mich beeindruckt und somit habe ich es nochmal für mein neues I Phone 7 bestellt und benutze es sorgenfrei!
Ich kann es mit ruhigem Gewissen nur weiterempfehlen!
Mit freundlichen Grüßen
Momo aus Heilbronn

Elizabeta
Elizabeta

Wir sind sehr zufrieden mit dem Diamond Produkt.Die Bestellung kam schnell. man sieht keine Gebrauchsspuren und das Handy von meinem Verlobten ist sogar ins Wasser gefallen und hat zum Glück keinen Schaden.Mein Verlobter arbeitet auf dem Bau und da ging es auch mal schnell mit Kratzer auf dem Display ....

Ulrich Ameis
Ulrich Ameis

Seit einigen Monaten bin ich begeisterer Diamond Protect Fan. Besonders gut gefällt mir das man sein verschmiertes Display mit einem Wisch wieder sauber bekommt und Kratzer habe ich auch noch keine! Perfekt!!!

Hans-Jörg Kläden
Hans-Jörg Kläden

Ich bin von der Technologie (Nano) absolut überzeugt.
Funktioniert auch bei meinem Samsung NOTE 4 perfekt. Nicht ganz unbedeutend ist für mich die starke reduzierung von Bakterien, welche ja normalerweise beim Smartphone eine der besten Brutstätten haben.
Ein zusätzliches Argument ist auch ,dass die Nanotechnologie mit Flüssigglas auch schon Einzug in den OP- Bereich bei Tastaturen gefunden hat. Klare Weiterempfehlung des Produktes und der Serviceleistung des Lieferanten.

Mieke
Mieke

Ich habe einen Beitrag von Diamond Protekt beim Stöbern auf Facebook gefunden. War total erstaunt, dass es sowas überhaupt gibt. Natürlich hab ich mich dann auf allen Kanälen informiert und mir etliche Videos bei YouTubes angesehen. Mein Mann und ich, wir haben beide ein IPhone und beide auch eine Apple Watch. Klar haben wir Diamond Protekt bestellt und nach der schnellen Lieferung auch gleich ausprobiert. Die Anwendung ist kinderleicht, man brauch sich wirklich nur an die Beschreibung zu halten. Das Ergebnis ist einfach der Hammer. Diamond Protekt ist wirklich komplett unsichtbar. Wir haben natürlich nicht den Hammer-bzw. Bohrertest gemacht, das macht man einfach nicht! Aber unsere Geräte sind geschützt und die edle Optik wird nicht von irgendwelchen Folien usw. zerstört. Ich bin total begeistert von dem Produkt, hab es auch schon fleissig und erfolgreich weiter empfohlen.

Tobias
Tobias

Ich verwende den Brillenschutz von Diamond Protect und würde ihn sofort weiterempfehlen!
Die Anwendung war sehr einfach und schnell. Seitdem ich die Gläser meiner Brille mit Diamond Protect behandelt habe, sind keine nervigen Schlieren mehr auf der Oberfläche vorhanden und die Gläser sind zudem auch deutlich einfacher zu reinigen. Ich bin total zufrieden!

Martin
Martin

Ich habe Windshield Protect von Diamond Protect auf der Windschutzscheibe von meinem Auto getestet. Die Lieferung war pünktlich und der Lieferumfang vollständig. Windshield Protect war einfach anzuwenden. Innerhalb von vier Schritten ist die Scheibe geschützt. Mich hat das Produkt überzeugt. Auf der Autobahn perlt der Regen sehr gut von der Scheibe ab und so ist die Sicht stark verbessert. Ich würde es weiterempfehlen!