• Made in Germany

DiamondProtect ist jetzt zertifiziert

Der Qualität von DiamondProtect können Sie nun doppelt vertrauen – denn DiamondProtect ist jetzt offiziell zertifiziert! Seit Dezember 2016 können wir mit Stolz verkünden, dass die antibakterielle Wirkung und der enorme Härtegrad des Flüssigglases offiziell bestätigt worden sind.

DiamondProtect

Vielen Personen ist der TÜV-Süd eher in Verbindung mit Autos ein Begriff. Doch mit über 200 Prüflaboren und fast 20.000 Mitarbeitern weltweit gilt der TÜV (Technischer Überwachungsverein) als eine der größten Prüforganisationen weltweit. Die Sicherheitskontrollen der Prüflabore beschränken sich nicht nur auf Auto & Co., sondern auch auf Kinderspielzeuge und andere Produkte. Jetzt wurde auch DiamondProtect genauer unter die Lupe genommen – das Ergebnis: DiamondProtect ist nun offiziell zertifiziert.

Antibakterielle Wirkung

Im Test wurde nachgewiesen, dass spezifische Mikroorganismen signifikant reduziert werden konnten. Der Mikroorganismus „Staphyloscoccus aureus“, der vor allem zu Lungenentzündungen und Hautirritationen führen kann, wurde um 99,5 % reduziert. Bei einem Bakterium namens „Escherichia colia“ konnte sogar eine Reduzierung von 98,9% erzielt werden, welches vor allem für Infektionen der Harnwege oder Blutvergiftungen verantwortlich ist. Die signifikante Reduzierung dieser Bakterien wurde nun offiziell bestätigt:

TÜV-SÜD zertifiziert
DiamondProtect wirkt antibakteriell
Im Test konnte nachgewiesen werden, dass im Fall von zwei Mikroorganismen eine signifikante Reduzierung erzielt werden konnte. Im Fall des Stapylococcus aureus konnte eine Reduzierung von 99,5% erzielt werden bei dem Escherichia coli sogar eine Reduzierung von 98,9%.

DiamondProtect im Härtetest
Der Härtetest mit einem Display eines Smartphones und Tablets erzielte den Wert 9H.
Zertifikat anzeigen

DiamondProtect im Härtetest

Zusätzlich wurde auch der Härtegrad von DiamondProtect untersucht. In dem Härtetest wurde das Display eines Smartphones und eines Tablets herangezogen, um die Härte des flüssigen Displayschutzes zu testen. DiamondProtect erzielte eine Härte mit dem Wert von 9H.

Überzeugen Sie sich jetzt selbst von der Qualität von DiamondProtect. Das offizielle Zertifikat können Sie hier einsehen.

DiamondProtect

Leave a Comment