Erfahrungen

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Wir wollen unseren Service ständig verbessern, helfen Sie uns dabei.

Mieke

über "DiamondProtect Displayschutz"

Ich habe einen Beitrag von Diamond Protekt beim Stöbern auf Facebook gefunden. War total erstaunt, dass es sowas überhaupt gibt. Natürlich hab ich mich dann auf allen Kanälen informiert und mir etliche Videos bei YouTubes angesehen. Mein Mann und ich, wir haben beide ein IPhone und beide auch eine Apple Watch. Klar haben wir Diamond Protekt bestellt und nach der schnellen Lieferung auch gleich ausprobiert. Die Anwendung ist kinderleicht, man brauch sich wirklich nur an die Beschreibung zu halten. Das Ergebnis ist einfach der Hammer. Diamond Protekt ist wirklich komplett unsichtbar. Wir haben natürlich nicht den Hammer-bzw. Bohrertest gemacht, das macht man einfach nicht! Aber unsere Geräte sind geschützt und die edle Optik wird nicht von irgendwelchen Folien usw. zerstört. Ich bin total begeistert von dem Produkt, hab es auch schon fleissig und erfolgreich weiter empfohlen.

Elizabeta

über "DiamondProtect Displayschutz"

Wir sind sehr zufrieden mit dem Diamond Produkt.Die Bestellung kam schnell. man sieht keine Gebrauchsspuren und das Handy von meinem Verlobten ist sogar ins Wasser gefallen und hat zum Glück keinen Schaden.Mein Verlobter arbeitet auf dem Bau und da ging es auch mal schnell mit Kratzer auf dem Display ...

Mario

über "DiamondProtect Scheibenschutz"

Bestellung war nach 3 Tagen da und wurde sofort ausgepackt dann auf mein neues IPhone 7 Plus aufgebracht. Die Anwendung von dem Produkt war super einfach.1 Stern ziehe ich jedoch ab, weil es auf der Rückseite von meinem iPhone 7 Plus Schwarz schlecht aufzutragen ging,Momentan ist das Ergebnis , dass das Display frei von Kratzern bleibt. Somit bin ich zufrieden

Wolfgang Borchmann

über "DiamondProtect Displayschutz"

Habe Diamond Protect auf meinem Handy angewendet, Kratzer sind bisher keine entstanden, runterfallen tut das Handy minimum 1 x in der Woche, ich arbeite als Pannenhelfer auf der Straße und die Stürze aus der Jackentasche wurden bisher gut verkraftet. Meine Brille ist auch mit Diamond Protect behandelt, und sie lässt sich wunderbar reinigen ohne Chemie. Ich gehe beim Handy und der Brille einfach mit einem Mikrofasertuch bei und schon glänzt alles.Habe die ganze Familie damit angesteckt. Freue mich schon auf Diamond Protect für Autoscheiben.

Eric Betz

über "DiamondProtect Scheibenschutz"

Ich habe das Produkt bestellt und auf der Front und Heckscheibe , bei meinem Auto, aufgetragen. Der Effekt ist deutlich merkbar . Bei Regen ist die Sicht wesentlich verbessert, was mir , als Brillenträger , gerade in der dunklen Jahreszeit, sehr hilft. Jetzt bin ich nur noch gespannt, wie lange dieser Effekt, erhalten bleibt. ( Laut Herstellers, bis zu 12 Monaten ) Ich konnte eine 50% Rabatt Aktion nutzen. Für den vollen Preis , wäre ich zu skeptisch gewesen und hätte es bestimmt nicht getestet. Ausgezeichnete Abwicklung und sehr schnelle Lieferung. Prima. Vielen Dank!

Konstantin Oelmann

über "DiamondProtect Scheibenschutz"

Ich habe Diamond Protect Frontscheibenschutz als Anzeige in Bild Online gesehen und nach einigem zögern bestellt. Da mein Fahrzeug immer draussen steht erhoffte ich mir weniger Arbeit beim reinigen und Eiskratzen der Scheibe. Die Lieferung kam am nächsten Tag sehr pünktlich an, so das ich am nächsten Tag daran gegangen bin Diamond Protect auf die Frontscheibe, die Seitenscheiben und Spiegel auf zutragen. Ich habe mich an die Anleitung gehalten. (Um die Scheibe richtig sauber zu bekommen habe ich am Anfang mit warmem Wasser und einer ausgedienten Damenstrumpfhose alle kleinen Rückstände beseitigt). Der Rest nach Anleitung völlig problemlos. Kleine Kratzer und Steinschläge sind völlig verschwunden. Die Sicht ist auch jetzt nach einer Woche so als wäre insgesamt keine Scheibe im Fahrzeug. Weder Schmutz noch Wasserflecken oder Anhaftungen, trotz schlechtem Wetter und Autobahnfahrten sind vorhanden. Während des Regens beim fahren, werden die Wasserperlen von der Scheibe weg geschleudert. Ich habe stets klarere Sicht als vorher. Dies gilt auch beim Stadtverkehr. Auch in der Dunkelheit werden die Blendeffekte erheblich verringert. Da ich Brillenträger bin ist es insgesammt eine super verbesserung der gesamten Sicht. Eis konnte ich leider mangels Frost noch nicht austesten. Ich denke aber dies wird auch funktionieren..... Deshalb gebe ich aus meiner persönlichen Sicht, für das Produkt und den Service Fünf Sterne.

Helmut

über "DiamondProtect Scheibenschutz"

Ich habe zwei Packungen von der Windschutzscheiben- versiegelung bestellt. Auf die Pkwscheibe habe ich das Mittel aufgebracht. Total einfach. Und vom Ergebnis bin ich absolut überzeugt. Ab ca.80 km/h perlt das Regen- wasser so toll ab, dass man fast keinen Scheiben- wischer braucht. Die Scheibe verdreckt auch deutlich weniger. Die zweite Packung ist für mein Wohnmobil gedacht und wurde noch nicht aufgebracht. Ich bin skeptisch, ob die Packung für die große Scheibe ausreicht. Wenn nicht, dann behandle ich nur die Fahrerseite und bestelle noch eine Packung nach. Das Produkt kann ich nur empfehlen.

Sascha Künzel

über "DiamondProtect Displayschutz"

Hab es eit über einem Jahr und bin sehr zufrieden! Auser ein paar Kerben an der Ecke ist mein S7 noch heile, dabei ist es einige Male auf das Display geknallt. Werde es weiter benutzen! Ach ja, war innerhalb von 2 Tagen bei mir!

Brigitte

über "DiamondProtect Scheibenschutz"

ich hab Diamond Protect auf der Windschutzsscheibe und auf der halben Heckscheibe aufgetragen. Ein sichtberer Erfolg. Die scheiben bleiben wirklich klar, perlen ab und sind nicht verschmutzt. Da ich noch 3 Packungen gekauft habe, probiere ich es im Bad auf den Fliesen aus. Ich glaube es wird genauso wirken. kann ihr Produkt wärmstens weiterempfehlen.

Samer Mohamad

über "DiamondProtect Displayschutz"

Als Produkttrainer für Samsung-Geräte bin ich mit der Smartphone-Welt sehr vertraut und daher musste ich dieses Produkt direkt testen. Ich kenne Irek Gronert zwar schon seit Jahren, das hat mich trotzdem nicht davon abgebracht, den Displayschutz richtig unter die Lupe zu nehmen. Das Ergebnis ist, dass das Display frei von Kratzern bleibt und sich einwandfrei von Fettfingern befreien lässt.

Joe

über "DiamondProtect Displayschutz"

Super Angebot, Schnelle Lieferung, leichte Anwendung! Super Perleffect! Danke

Sylke

über "DiamondProtect Displayschutz und Scheibenschutz"

Ich war sehr positiv überrascht, daß die Lieferung so schnell hier war. Genauso erging es mir bei dem Produkt. Funktioniert alles einwandfrei und ich bin 100%-ig zufrieden. Danke!

Erich

über "DiamondProtect Scheibenschutz"

Das Produkt wurde sehr Rasch geliefert. Die Scheibe ist nach der Behandlung klarer und sauberer was sie auch nach diversen Fahrten noch ist. Allerdings ist mir persönlich nicht aufgefallen das der Scheibenwischereinsatz viel weniger wurde durch die Behandlung. Das die Scheibe aber nach jedem wischer klar ist ist auch ein super effekt.

Süleyman Yüksel

über "DiamondProtect Displayschutz"

Am Anfang war ich mir unsicher mit Diamond Protect! Ich habe es mir bestellt und hab es daher erst an meinem alten I Phone 5s ausprobiert! Nachdem die vorgeschriebenen 12h vergangen waren habe ich mit einem stumpfen Schlüsselanhänger versucht das Display zu verkratzen und war erstaunt! Es war nichts zu sehen. Da das nicht genug für mich war, bin ich mit einem Teppichmesser über das Display und es war wieder kein Kratzer zu sehen. Zum Schluss habe ich da Handy mit Absicht 2 mal auf das Display fallen lassen und es war wie erwartet noch ganz! Das alles hat mich beeindruckt und somit habe ich es nochmal für mein neues I Phone 7 bestellt und benutze es sorgenfrei! Ich kann es mit ruhigem Gewissen nur weiterempfehlen! Mit freundlichen Grüßen Momo aus Heilbronn

Hans-Uwe Hess

über "DiamondProtect Display-, Brillen- ,Schuh- und Scheibenschutz"

Hallo LEUTE,ich habe alle Produkte die momentan zu kaufen sind probiert." Billenschutz+Display,+Frontscheiben+Schuhschutz." Bin Momentan zufrieden mit den Produkten+ hoffe auf den Langzeiteffekt