• Made in Germany
Ich habe einen Beitrag von Diamond Protekt beim Stöbern auf Facebook gefunden. Informierte mich über Videos bei YouTube. Habe es mir wegen der positiven Bewertungen auch bestellt. Nach der schnellen Lieferung auch gleich ausprobiert. Die Anwendung ist kinderleicht, man brauch sich wirklich nur an die Beschreibung zu halten. Das Ergebnis ist super. Diamond Protekt ist wirklich komplett unsichtbar. Ich haben es erst kurz, daher kann ich derzeit nur folgendes dazu sagen. Es lässt sich super reinigen, ist weniger auf Fingerabdrücke empfindlich. Finde es super dass es auch bis 90% Strahlen abhalten soll. Habe zwar kein Messgerät dass mir dieses auch bestätigt, aber ich habe ein gutes Gefühl dazu. Ich denke ich werde es merken, wenn ich mal ohne Kopfhörer telefoniere. Denn bisher merkte ich es schon ohne diesen Schutz bei längerem telefonieren im Kopf. Nun brauche ich keine Schutzhüllen mehr, was mein Handy leichter macht und sich auch in seiner eigenen Schönheit zeigen darf. Später, wenn ich es länger benutze, werde ich nochmals eine Bewertung abgeben. Ich bin total begeistert von dem Produkt bis jetzt.