• Made in Germany
Ich habe einen Beitrag von Diamond Protekt beim Stöbern auf Facebook gefunden. War total erstaunt, dass es sowas überhaupt gibt. Natürlich hab ich mich dann auf allen Kanälen informiert und mir etliche Videos bei YouTubes angesehen. Mein Mann und ich, wir haben beide ein IPhone und beide auch eine Apple Watch. Klar haben wir Diamond Protekt bestellt und nach der schnellen Lieferung auch gleich ausprobiert. Die Anwendung ist kinderleicht, man brauch sich wirklich nur an die Beschreibung zu halten. Das Ergebnis ist einfach der Hammer. Diamond Protekt ist wirklich komplett unsichtbar. Wir haben natürlich nicht den Hammer-bzw. Bohrertest gemacht, das macht man einfach nicht! Aber unsere Geräte sind geschützt und die edle Optik wird nicht von irgendwelchen Folien usw. zerstört. Ich bin total begeistert von dem Produkt, hab es auch schon fleissig und erfolgreich weiter empfohlen.