SpritFuchs

SpritFuchs reduziert den Kraftstoffverbrauch um bis zu 20% und so sparst du bares Geld mit jedem gefahrenen Kilometer.

€79,95
€99,95
SpritFuchs
SpritFuchs
SpritFuchs
SpritFuchs
SpritFuchs
SpritFuchs
SpritFuchs

✅ MOTOR LÄUFT SAUBERER
Verlängert die Lebensdauer des Motors und reduziert den Verschleiß
✅ SPART ECHTES GELD
Du kannst mit der gleichen Kraftstoffmenge viel mehr Kilometer zurücklegen. Ersparnis bis zu 20%
✅ ERHÖHT DIE PS UND LEISTUNG
Der Kraftstoff kann die BTU-Leistung erhöhen, wodurch das gesamte System effizienter wird.

Reduziert den Kraftstoffverbrauch um bis zu 20%!

Spare jetzt beim Tanken und genieße eine verbesserte Leistung deines Motors mit unserem Wundermittel. FIN SPRITFUCHS ist eine einzigartige Kombination von Wirkstoffen, die zusammenarbeiten, um den Motor sauber, klopffrei und ruhig laufen zu lassen. Die beweglichen Teile des Motors und des Kraftstoffsystems arbeiten dadurch viel effizienter und du kannst bis zu 20% an Kosten einsparen.

Was ist FIN SpritFuchs eigentlich?

FIN SPRITFUCHS enthält eine Kombination von Wirkstoffen, die zusammenarbeiten um den Motor sauber, klopffrei und ruhig laufen zu lassen. Infolgedessen arbeiten die beweglichen Teile des Motors und des Kraftstoffsystems viel weniger, mit besserer Effizienz und Kosteneinsparungen.

FIN SPRITFUCHS enthält organometallische Komponenten, die dem Kraftstoff helfen, bei niedrigeren Temperaturen zu explodieren, was eine längere und vollständigere Kraftstoffverbrennung ermöglicht. Dadurch wird die Kraftstoffeffizienz und Wirtschaftlichkeit gesteigert und die Kraftstoffverschwendung durch das Abgassystem reduziert. So kann viel mehr Energie aus einer bestimmten Menge Kraftstoff erzeugt werden.

SpritFuchs steht für MEHR...

ERHÖHT DIE PS UND LEISTUNG
Der Kraftstoff kann die BTU-Leistung erhöhen, wodurch das gesamte System effizienter wird.

Schweizer Qualität

Du kannst sicher sein, dass SpritFuchs mit der höchsten Schweizer Qualität hergestellt wird. Schweizer Produkte haben einen Ruf für ihre exzellenten Standards in der Produktion und SpritFuchs ist keine Ausnahme.

Jedes Detail des Produkts entspricht den strengen Schweizer Anforderungen und nur die besten Materialien werden verwendet, um sicherzustellen, dass SpritFuchs langlebig und zuverlässig ist. SpritFuchs trägt das Label "Made in Switzerland" mit Stolz und wir sind zuversichtlich, dass es dir die Qualität und Leistung bietet, die du erwartest.

Effektive Kostenersparnis und verbesserte Motorleistung

Mit FIN SPRITFUCHS kannst du jetzt effektiv Kosten sparen und gleichzeitig die Leistung deines Motors verbessern. Unser Produkt sorgt für eine längere Lebensdauer deines Motors und reduziert den Verschleiß, da der Motor sauberer läuft und die beweglichen Teile weniger beansprucht werden. 

Durch die einzigartige Kombination von Wirkstoffen erhöht der SpritFuchs die PS und Leistung deines Motors, indem es die BTU-Leistung erhöht. Dadurch wird das gesamte System effizienter und du erreichst mit der gleichen Kraftstoffmenge viel mehr Kilometer.

Was unsere Kunden sagen

Normalerweise komme ich 850km weit. Jetzt habe ich 230km mehr geschafft. Einfach nur der Wahnsinn, keine Ahnung wie das geht, aber das ist der Hammer!

Marina Schuller

Mit unserem VW Crafter liefern wir täglich aus und kommen sonst 500-550km weit. Mit dem SpritFuchs haben wir 637km
 geschafft. Nach 200-300km ist das Klopfgeräusch viel leiser geworden...

Manuel Belz

Ich fahre einen Diesel Kombi mit nem 70l Tank. Normalerweise schaffe ich damit 1050km weit. Mit dem SpritFuchs habe ich beim ersten mal direkt 150km mehr fahren können. 

Bettina Hengst

Ich war skeptisch, als ich den Spritfuchs zum ersten Mal gesehen habe, aber ich bin so froh, dass ich es ausprobiert habe. Ich bin Pendler und für mich sind knapp 200km mehr pro Tankfüllung der absolute Wahnsinn!

Michael Bräutigam

Ich fahre einen BMW 420i und verbrauche normalerweise 8,8l. Nach der ersten Anwendung vom SpritFuchs war ich schon bei 7,6l Durchschnittsverbrauch und jetzt bin ich bei 6,4l! Das Zeug ist ein Must Have für jeden.

Corrado Arangio

Ich bin begeistert vom Spritfuchs! Sonst hat meine Auto einen Durchschnittsverbrauch von 9,2l, mit dem SpritFuchs habe ich bei der ersten Tankfüllung noch 8,2l! Das ist1l weniger. Was das im Jahr ausmacht ist genial

Marga Völzke

Ich bin mega begeistert vom SpritFuchs! Mein Test war beieindruckend, denn bei der 1. Fahrt ohne Spritfuchs 540km Recihweite bei 7,6l bei der zweiten Fahrt mit SpritFuchs waren es 738km bei einem Verbrauch von 7,02l... HAMMER!

Dr. Martina Clemens

Ich fahre sonst immer 850km, mit dem SpritFuchs habe ich direkt 1080km geschafft! 230km mehr als bisher..JEMALS! Ich finde das einfach der Wahnsinn!

Andreas Schuller

Wir sind jetzt schon 250km mehr gefahren als sonst und der Tank ist immer noch nicht leer! Unser Diesel ist so viel ruhiger als vorher und das schon beim ersten mal...

Amanda Dürl

Normalerweise fahre ich mit einer Tankfüllung immer knapp 835km. Ich habe den SpritFuchs getestet und mit den nächsten beiden Tankfüllungen konnte ich  232km und 259km mehr fahren! GENIAL!

Stephanie Becher

Ich fahre einen 2,8l Benziner (E-Klasse) und schaffe sonst mit einer Tankfüllung immer 720-730km. Bei der ersten Anwendung vom SpritFuchs habe ich direkt  840km geschafft! 

Thorsten Faltzke

Ich war skeptisch und habe es mit unserem kleinen Corsa getestet. Nach 80km ist der schon viel ruhiger und leiser geworden. Bei der ersten Tankfüllung mit SpritFuchs habe ich 70km mehr Reichweite gehabt, bei der zweiten schon 140km mehr Reichweite. Ich bin gespannt wie das weitergeht :-)

Saskia Ventura

Noch mehr Ergebnisse gefällig?

Dr. Martina Clemens

Holger

Martin Schuller

Michael Ehelebe

RTL testet unseren SpritFuchs

Wir sind stolz darauf, dass RTL unseren SpritFuchs getestet hat! In ihrem Test haben sie herausgefunden, wie effektiv unser Produkt ist und wie es dabei helfen kann, den Kraftstoffverbrauch zu reduzieren und Geld zu sparen.

Wenn du auch wissen möchtest, wie der SpritFuchs dein Auto effizienter machen kann, solltest du ihn unbedingt ausprobieren!

Zahlen, Daten & Fakten

  • Mehr Kilomter fahren können
  • Signifikant weniger Co2 produzieren
  • Geringer Kosteneinsatz
  • Weniger tanken und Geld sparen

Geld & Umwelt

SpritFuchs ist gut für deinen Geldbeutel, aber auch gut für die Umwelt, denn alle ca. 10.000km produzierst du 250kg Co2 weniger, als ohne SpritFuchs!

Ein Fuchs in allem ...

Es reinigt das Einspritzsystem und das gesamte Kraftstoffversorgungssystem, damit dein Motor mit maximaler Effizienz läuft. Es reduziert die Reibung an Ventilen, Einspritzdüsen und Düsen und verlängert die Lebensdauer deines Motors. Darüber hinaus verhindert es die Bildung von kleinem "Schmutz", der sich später im Tank oder im gesamten Kraftstoffversorgungssystem absetzt, und hält deinen Motor perfekt sauber.

Reinigung

Es reinigt das Einspritzsystem und das gesamte Kraftstoffversorgungssystem, damit der Motor mit maximaler Effizienz laufen kann.

Schmierung

Reduziert die Reibung an Ventilen, Einspritzdüsen und Düsen und verlängert die Lebensdauer des Motors.

Kraftstoffstabilisator

Es schützt den Kraftstoff vor Zersetzung und verleiht ihm eine längere Lebensdauer und Verwendbarkeit.

Korrosionsschutz

Entfernt Korrosion und Rost aus dem gesamten Kraftstoffsystem.

Reduziert Luftverschmutzung

Es reduziert die Emissionen im Abgassystem und trägt viel zum Schutz einer gesunden Umwelt bei.

Emulsionsschutz

Trennt Wasser vom Kraftstoff. Ein einziger Wassertropfen im gesamten System kann den Motor vollständig ruinieren.

Polymerisations-verzögerung

Es verhindert die Bildung von kleinem "Schmutz", der sich später im Tank oder im gesamten Kraftstoffversorgungssystem absetzt, und hält so den Motor perfekt sauber.

FAQ

Unser Magazin

Warum eine regelmäßige Wartung deines Fahrzeugs den Kraftstoffverbrauch reduziert

Warum eine regelmäßige Wartung deines Fahrzeugs den Kraftstoffverbrauch reduziert

Mar 16, 2023 Cinthia Diehn

Eine regelmäßige Wartung deines Fahrzeugs ist entscheidend, um den Kraftstoffverbrauch zu reduzieren. Es lohnt sich also, die Wartung deines Fahrzeugs zur Priorität zu machen und regelmäßig durchzuführen.

5 einfache Tipps zur Reduzierung des Kraftstoffverbrauchs

5 einfache Tipps zur Reduzierung des Kraftstoffverbrauchs

Mar 16, 2023 Cinthia Diehn

In diesem Artikel werden wir uns fünf einfache Tipps ansehen, die du befolgen kannst, um den Kraftstoffverbrauch deines Autos zu reduzieren.

Bestell dir jetzt deinen SpritFuchs

Spare jetzt beim Tanken und genieße eine verbesserte Leistung deines Motors mit unserem Wundermittel. SpritFuchs reduziert den Kraftstoffverbrauch um bis zu 20% und so sparst du bares Geld mit jedem gefahrenen Kilometer.


Impressum | Datenschutz

Mit Unterstützung von